2. Dorstener Lachnacht

mit Lutz von Rosenberg Lipinsky, Ole Lehmann, Patrizia Moresco, Daniel Helfrich und Jonas Greiner

 

Freitag, 1. März 2024, 20 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

VVK* 25,- € · AK 30,- €

* zzgl. systembedingte Vorverkaufsgebühr

Tickets (Gemeinschaftshaus Wulfen)

Tickets (eventim)

 

Es wartet ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie! Die Moderation des Abends übernimmt Lutz von Rosenberg Lipinsky. Er ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Seit Jahren sorgt er sich auf unterhaltsame und intelligente Weise um die deutsche Seele. Und diese wühlt sich zur Zeit auf wie selten, denn die Demokratie ist in Gefahr. Sagen die einen. Wir leben in keiner Demokratie. Sagen die anderen. Vielleicht sollten wir mal wieder was Anderes ausprobieren: Monarchie, Plentokratie, Theokratie, Autokratie oder Anarchie. Vielleicht sind wir dann eines Tages zufrieden? Und bekommen, was wir wollen: Unsere Ruhe! Garantiert nicht ruhig sind die Gäste des Abends, die Unterhaltung vom Feinsten bieten.