Schnupperkurs 

Yoga - zum Feierabend

Yoga bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um sich eine Pause vom Alltagsstress zu nehmen. Fernab von Wettbewerb und Leistungsdruck befassen wir uns mit verschiedenen Dehnübungen, Atemübungen, Konzentrationsübungen und der Meditation.

Durch ein längeres Verweilen in der Anspannung entdecken wir die Leichtigkeit durch die Entspannung, finden wir einen ganz neuen Zugang zu uns- unserem Körper, unserem Atem, unserem Geist. Körperliche Übungen erhalten einen meditativen Charakter. Das traditionelle Yoga wirkt psychophysisch und somit ganzheitlich auf Körper und Geist. In abwechslungsreichen und aufeinander aufbauenden Stunden machen wir uns gemeinsam auf den Yoga-Weg.

 

Jeder in seinem persönlichen Tempo, jeder nach seinen individuellen Möglichkeiten.

 

Termine: 

 

 

Raum:   

 

Kosten:

 

Leitung und Anmeldung:

 

dienstags, 17.30 - 19.00 Uhr

20.09. + 27.09.2022

 

Gruppenraum 2

 

25,00 €

 

Alexandra Fabian

Tel. 02361 9053425
freude@yoga-so-ham.de